Lyra Villas Kefalonia

Über Lyra <a href='/de/villen/kefalonia.aspx'>Villen</a>

Hallo liebe Leser unserer Webseite. Wir möchten uns Ihnen gerne vorstellen. Wir heißen Lida und Peter. Im Winter wohnen wir in Bayern und im Frühjahr machen wir uns auf den Weg nach Kefalonia, wo wir den wunderbaren griechischen Sommer verbringen. Wir lieben es, nach dem langen Winter, wieder hier nach Makriotika, in dieses kleine, ursprüngliche griechische Dorf zurück zu kommen, um die Insel und die echte Gastfreundschaft der Leute wieder spüren zu können.

Wir sind viel gereist und haben viel gesehen, aber unser Traum war es immer, eines Tages nach Kefalonia zu gehen und dort einen besonderen Ort zu schaffen, wo wir und unsere Gäste eine wunderbare Zeit verbringen können. Und deshalb haben wir die Lyra Villen erdacht und gebaut. Dabei haben wir uns bemüht, die Häuser so harmonisch in ihre ursprüngliche Umgebung einzufügen, dass die besondere Atmosphäre dieses Ortes nicht beeinträchtigt wird und wir glauben, dass uns dies gelungen ist.
Seit dem Start versuchen wir, die Lyra Villen so zu führen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und einen unvergesslichen Urlaub verbringen können.

Immer wieder aufs Neue freuen wir uns, wenn unsere Gäste zum Abschluss ihres Urlaubs sagen: "Es war wirklich so, wie wir es uns erträumt haben, einfach der ideale Ort zum Verweilen und Entspannen"!

Wir laden Sie ein, mit uns zusammen das einmalige „Kefalonia“ zu erleben.

© Kefalonia Lyra Villas 2018 | Über uns | Allg. Buchungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung